Über mich



Irène Meier- Blattmann

 

 

Mutter von 4 Kindern, (9/7/5/2)Hausfrau und Bäuerin

 

 

Auf die Idee Geburtstafeln zu verkaufen kam ich per Zufall. Ich malte bereits seit einigen Jahren für Kollegen und Geschwister solche Tafeln. Irgendwann wurde ich auch von anderen Personen darauf angesprochen. 

Mittlerweilen sind zig verschiedene Motive entstanden. 

 

Als gelernte Kindergärtnerin hatte ich immer Freude am handwerklichen Schaffen. Besonders das Material Holz hat es mir angetan. Deshalb entschloss ich mich, mein Angebot noch etwas zu erweitern und biete nun verschiedene Holzdekorationen, Schlummerlämpli und Holzschilder an.

Ausserdem hat ein Schneideplotter den Weg in mein kreatives Stübchen gefunden. Mit diesem tollen Gerät ist es mir nun möglich  Dekorationen mit Vinyl herzustellen, sowie Stoffe und andere Materialien zu verzieren. 

 

Hinter Creafarm stecke also nur ich alleine. Ich mache alles selber vom Gestalten und Aufzeichnen, übers Aussägen, Bemalen, Schleifen bis hin zum Hämmern und Bohren. Je nach Bestellungsanhäufung, kann deshalb ein Auftrag auch mal etwas länger dauern. Ich bitte um Verständnis. 

 

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
Creafarm- Kreatives vom Bauernhof- Irène Meier- Blattmann